Kompetenzen


Martin Weber

Diplom-Volkswirt
Berater & 
Coach





 


  


Ich verfüge über nachgewiesene Prozess- und Branchenexpertise und Qualifikationen: 

  • Qualitätsprüfer Interne Revision - registriert beim Deutschen Institut für Interne Revision e.V. (DIIR)  

  • Qualitätsbeauftragter und interner Auditor
    (Deutsche Gesellschaft für Qualität e. V. - DGQ)    

  • European Business Coach
    (European Academy of Business Coaching - EABC)

Ich bin spezialisiert auf die Beratung und Unterstützung von kleinen und mittelgroßen Unternehmen (KMU). Auf Grund meiner Tätigkeiten bei Konzernunternehmen verschiedenster Branchen, bei öffentlichen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen kenne ich die best practices und habe Lösungsvorschläge auch für Ihre Fragestellung. Durch mein Netzwerk bestehen Kontakte zu zahlreichen Spezialisten. Deshalb kann ich Ihnen auch bei sehr speziellen Fragestellungen weiterhelfen.

   

Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf

    

Martin Weber

Gewerbestraße 78

79194 Gundelfingen

Telefon:  +49 (0)761 - 13 78 110

Mobil:     +49 (0)163 89 27 636

E-Mail:   martin.weber@bdvb.de

 

 

 

Compliance-Waage